Carmen Holzinger - Designerin 

Schon als kleines Mädchen hat man gemerkt, dass ich ein kreativer Kopf bin.
Bis heute hat sich das nicht verändert. Neben meinem anspruchsvollen Job beim Regionalfernsehen hatte ich das Bedürfnis mir einen kreativen Ausgleich zu suchen.

Schritt für Schritt hat sich 2017 herauskristallisiert, dass Schmuckstücke zu entwerfen und zu kreieren genau das Richtige für mich ist. Angefangen damit, dass ich mich auf Schmuckmessen auf die Suche nach den schönsten Steinen mache bis hin zu meiner kleinen Schmuckwerkstatt in meinen eigenen 4 Wänden wo ich die glitzernden Steinchen dann zu einem großen Ganzen zusammenfüge macht es mir unglaublichen Spaß und erfüllt mich auch ein bisschen mit Stolz nun meine Stücke an die Frau bringen zu dürfen.

Ich hoffe dass jede Einzelne genau so viel Freude damit hat wie ich. Seit Anfang 2018 gibt es die Schmuckstücke von der Carmen Schmuckmanufaktur auch in Boutiquen in Salzburg, Oberösterreich und Niederösterreich. Zudem in insgesamt 9 Fachl in Österreich und Deutschland.

Seit Februar 2018 kann man meine Stücke auch über den Onlineshop erwerben. Steinchen für Steinchen erfüllt sich somit mein Traum als Schmuckdesignerin kreativ sein zu dürfen.

Carmen Holuzinger Unterschrift